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Expertise "Lokalfunk NRW"
eine Bestandsaufnahme der bisherigen Forschungen zum Thema lokaler Hörfunk in NRW im Auftrag der Landesanstalt für Medien NRW. In einem weiteren Schritt wurde schließlich der künftige Forschungsbedarfs in diesem Bereich ermittelt.
Expertise "Aktualisierung Werbemärkte"
"Aktualisierung Werbemärkte" Durchführung: Forschungsgruppe Medienökonomie und Kommunikationsplanung e.V., Universität Dortmund, Institut für Journalistik In der Expertise werden die im Forschungsprojekt "Lokale Werbemärkte" gewonnenen Daten
Digitales Radio in Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen. Nutzung und Akzeptanz eines neuen Mediums. Opladen (Leske + Budrich) 1999. LfR-Schriftenreihe Medienforschung, Bd. 29
Versorgungssituation UKW-Hörfunk in Nordrhein-Westfalen
Vorschläge zur Optimierung der Frequenzversorgung für den UKW-Hörfunk in Nordrhein-Westfalen. Im Auftrag der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM), der Radio NRW GmbH, dem Verband der Betriebsgesellschaften in Nordrhein-Westfalen e.V. Publikation:
Gewaltprofil des deutschen Fernsehprogramms
Analyse des Angebots privater und öffentlich-rechtlicher Sender. Opladen (Leske+Budrich), 1993. LfR-Schriftenreihe Medienforschung; Bd. 6
Die Praxis des Zwei-Säulen-Modells
der S6tartphase des lokalen Hörfunks in Nordrhein-Westfalen. Opladen (Leske + Budrich), 1994. LfR-Schriftenreihe Medienforschung, Bd. 16
Affektfernsehen
Fromm: Affektfernsehen. Motive, Angebotsweisen und Wirkung. Opladen (Leske + Budrich), 1997. LfR-Schriftenreihe Medienforschung, Bd. 23
Bürgerfunk in Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen. 15%-Gruppen in kommerziellen Lokalradios. Opladen (Leske + Budrich), 1994. LfR-Schriftenreihe Medienforschung, Bd. 10
Chancen und Risiken lokalen Fernsehens in NRW
in den Städten Aachen, Bielefeld, Dortmund und Köln. Opladen (Leske + Budrich), 1996. LfR-Schriftenreihe Medienforschung, Bd. 21
Politische Information im Fernsehen
in Nachrichten und politischen Informationssendungen.Opladen (Leske + Budrich), 1997. LfR-Schriftenreihe Medienforschung, Bd. 22